Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@tmg-ahlen.de

Die SchülersprecherInnen

Wir haben ein neues Schülersprecherteam!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

Wir, Melisa Islek (10d) und Ronan Fischer (10c), haben das Vertrauen der Schülerschaft der Therese-Münsterteicher-Gesamtschule gewonnen und wurden zum Schülersprecherteam gewählt.

Hiermit bedanken wir uns herzlich und nehmen dieses Amt gewissenhaft an. Wir versuchen unseren Aufgaben gerecht zu werden und die Interessen der Schülerinnen und Schüler zu vertreten. Als Aufgabe haben wir uns vorgenommen dazu beizutragen, ein angenehmes Lernklima ohne Ausgrenzung und ohne Mobbing zu schaffen. Deshalb ist es uns enorm wichtig, dass wir Ansprechpartner/in für alle Schülerinnen und Schüler sind, zudem haben wir immer ein offenes Ohr für Probleme und Konflikte.

Nicht zu vergessen ist unsere aktive Mitarbeit in der SV. Wie z.B. das Treffen mit der SPD-Politikerin Frau Watermann-Krass, um die aktuelle politische Lage in der Schule zu besprechen.

 

Nun folgen ein paar Informationen zu unserer Person: