Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@tmg-ahlen.de

Der Buddy-Tag

Als DANKESCHÖN 🌷 für das Engagement und die Verantwortung, die unsere vielen Buddy-Schüler*innen tagtäglich in unserer Schule übernehmen, gab es gestern einen Aktionstag im JuK-Haus. Rund 70 Schüler*innen waren zu einem kreativen Vormittag ohne Schule und mit Frühstücksbuffet eingeladen: Im Fotoatelier durfte man sich in verrückten Outfits fotografieren lassen, in der Bastelecke war Raum für Besinnung auf das eigene Leben: Tolle Exemplare “Buch meines Lebens” sind entstanden. Wer mochte, konnte kickern, Fuß- oder Basketball spielen.

Ein großes DANKESCHÖN 🙏🏼😍🙌🏼 an unsere Buddy-Schüler*innen❣

_________________

Das Motto unserer Buddy-Projekte:

„Aufeinander achten. Füreinander da sein. Miteinander lernen.“

Wir danken allen aktiven Schüler*innen und Lehrer*innen.

1. Medien-Scout-Buddys 🖥️

2. Schülerbücherei-Buddys 📚

3. Schulsanitäter-Buddys 🚑

4. Pausenengel 👼🏻

5. Sporthelfer-Buddys ⚽

6. Helden/Streitschlichter-Buddys 🗯️

7. Phänomexx-Buddys 🔭

8. Gesundheitsbuddys 🍉

9. Informatik-Buddys ⌨️

10. Fair-Buddys ♻️