Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 59 63 00
info@tmg-ahlen.eu

Die Schülersprecher*innen

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und das Vertrauen.

Wir möchten euch unsere Ziele kurz vorstellen.

Wir haben uns vorgenommen, in Zukunft viel strukturierter und professioneller zu arbeiten. Denn nur so können wir etwas erreichen. Außerdem wollen wir uns als SV durch Projekte wie z.B. Welt-Kinder-tag an der TMG, Halloween-Party, Karnevalsfest, Valentinsaktion, Fußball-Turniere“ etc. aktiver am Schulleben beteiligen.

Zudem erarbeiten wir ein Konzept für die Lockerung der Handynutzungsvereinbarung in der Schule und setzten uns für saubere Toiletten ein. Weiterhin soll das Trinken im Unterricht unter bestimmten Bedingungen erlaubt sein, dafür ist die Nutzung der Wasserspender geeignet.

Selbstverständlich versuchen wir immer ein offenes Ohr für eure Anliegen oder Bedürfnisse zu haben. Unteranderem möchten wir eure Interessen unterstützen. Eines unserer größten Ziele ist es, dass sich alle Schülerinnen und Schüler in der Schule wohlfühlen.

Euer Schülersprecherteam

Arda Akcabelen und Alina Christleid