Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@tmg-ahlen.de

Verleihung der Sportabzeichen

Auch in diesem Jahr wurden wieder sportliche Leistungen an der Therese-Münsterteicher-Gesamtschule durch die Verleihung der Sportabzeichen geehrt. Mithilfe des Kreisportbundes Warendorf konnten trotz der corona-bedingten sportlichen Einschränkungen insgesamt ca. 50 Jugendsportabzeichen, teilweise sogar in Gold ausgestellt werden. Auch acht Lehrerinnen und Lehrer stellten ihre Fitness unter Beweis und absolvierten im Rahmen des Lehrersports das Sportabzeichen. Die Urkunden und Ehrennadeln der Jugendlichen wurden mit den Zeugnissen durch die Klassenlehrerinnen und -lehrer verliehen. Die Lehrkräfte wurden in einer Dienstbesprechung durch die Schulleitung geehrt. Die Schulgemeinde ist stolz auf die sportlichen Leistungen und freut sich für die geehrten Jugendlichen und Lehrkräfte.

Lehrkräfte auf dem Bild, v.l.n.r.: Schulleiterin Elisabeth Beier, Niklas Wathling, Melanie Helmschrott, Katrin-Alice Mohnke, Sonja Voß, Friederike Küpper, Tatiana Beuning, Tobias Feddersen.
Nicht auf dem Bild: Annchristin Lettmann-Osthoff

20220128_092704