Sedanstraße 54, 59227 Ahlen
02382 91162-0
info@tmg-ahlen.de

Online-Vortrag: „Gesunde Ernährung bei Kindern und Jugendlichen“

Liebe Eltern und Erziehungsverantwortliche,

ganz herzlich laden die Gesundheits-Buddys unserer Schule in Kooperation mit Frau Celina Eikenberg (Ernährungsberaterin und Ökotrophologin) zu einem online Elternabend am Donnerstag, den 28.04.2022 von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr ein.

Thema: „Gesunde Ernährung bei Kindern und Jugendlichen“.

Die Expertin gibt Ihnen Tipps und Hinweise zu den Fragen: Warum muss ich essen? Wie viel muss ich essen? Wie viele Mahlzeiten brauche ich täglich? Was, wenn ich kein Frühstück mag? Kann ich auch gesund trinken? Warum sind Essen und Trinken für die Schule wichtig? und vielen mehr.

Klicken Sie auf den Veranstaltungslink um zum Elternabend zu gelangen:

Link zum Vortrag

Der Elternabend findet über die Plattform IServ im Internet statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Bei Fragen melden Sie sich bei Tatiana Beuning von den Gesundheits-Buddys:

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!